1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

URF II Mac OS 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alex070182, 29.01.10.

  1. alex070182

    alex070182 Carola

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    112
    Hallo,

    Sorry Tittel soll natürlich UFR II heißen....

    Ich wollte heute unseren Canon Drucker installieren. Unter 10.5 geht dies auch ohne Probleme. Der UFR II Treiber wird Installiert, und unter Drucker kann ich dann UFR II Auswählen, IP Adresse eintragen und fertig...

    Nun das Problem unter 10.6:

    Die eingabe Maske ist auch vorhanden. Ich kann die IP Adresse eintragen allerdings gibt es keine Möglichkeit die Eingabe zu betätigen bzw. das Fenster wieder zu schließen. Daher kann ich die Installation nicht abschließen. Screenshot folgt....
    Gibt es eine andere Möglichkeit UFR II Drucker zu installieren?
     
    #1 alex070182, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10

Diese Seite empfehlen