1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urbanterror keine console

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von chilla96, 02.01.10.

  1. chilla96

    chilla96 Idared

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    26
    Mein Problem ist das ich , wie üblich unter windows mit der ( ^ ) taste , die console nicht öffnen kann . Habe bereits die condig gelöscht und neu erstellt hat aber nichts gebracht und extra von einem anderen anbieter das spiel noch einmal neuladen wollte ich ( noch ) nicht da ich der meinung bin das , dass nicht zwingent sein muss . Habt ihr ne lösung oder sogar das selbe problem ?? Falls ich ungenau geschrieben habe könnt ihr gerne nochmal nachfragen ;) . Meine urt version ist 4.1


    PS: Rechtschreibfehler sind bugs im Board ;)
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Hi,

    Ich hatte das Problem auch...du musst einfach die Tastur auf USA-Layout umstellen (bei Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Hacken bei "Tastaturmenü in Menüleiste anzeigen"; das US-Menü muss man im Kasten oberhalb einfach anhacken).

    Dann siehst du oben neben dem Akkustand ein Österreichfahne (bei mir zumindest) und da klickt man dann drauf und wählt einfach vor dem Spielen die US-Fahne aus...
     
  3. pat11087

    pat11087 Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    52
    Probier mal SHIFT+ESC gruss
     
  4. chilla96

    chilla96 Idared

    Dabei seit:
    27.12.09
    Beiträge:
    26
    ok das mit der Landeseinstellung funtzt . Danke für die hilfe wobei ich shift+esc praktischer finde ;)

    Danke an euch beide
     

Diese Seite empfehlen