• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urbanterror keine console

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
Mein Problem ist das ich , wie üblich unter windows mit der ( ^ ) taste , die console nicht öffnen kann . Habe bereits die condig gelöscht und neu erstellt hat aber nichts gebracht und extra von einem anderen anbieter das spiel noch einmal neuladen wollte ich ( noch ) nicht da ich der meinung bin das , dass nicht zwingent sein muss . Habt ihr ne lösung oder sogar das selbe problem ?? Falls ich ungenau geschrieben habe könnt ihr gerne nochmal nachfragen ;) . Meine urt version ist 4.1


PS: Rechtschreibfehler sind bugs im Board ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hi,

Ich hatte das Problem auch...du musst einfach die Tastur auf USA-Layout umstellen (bei Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Tastaturmenü -> Hacken bei "Tastaturmenü in Menüleiste anzeigen"; das US-Menü muss man im Kasten oberhalb einfach anhacken).

Dann siehst du oben neben dem Akkustand ein Österreichfahne (bei mir zumindest) und da klickt man dann drauf und wählt einfach vor dem Spielen die US-Fahne aus...
 

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
ok das mit der Landeseinstellung funtzt . Danke für die hilfe wobei ich shift+esc praktischer finde ;)

Danke an euch beide