• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urbanterror clan ?

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
Gibt es einen apfeltalk urbanterror clan ? Die suche hat mir leider nichts gezeigt was meine frage beantworten könnte :p . Falls es noch keinen gibt , hätte wer lust einen zu eröffnen ?
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die Interesse an einem urban terror clan zeigen. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.
 

chilla96

Idared
Registriert
27.12.09
Beiträge
26
Ich glaube nicht, dass es viele Menschen gibt, die Interesse an einem urban terror clan zeigen. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber mehr auch nicht.
:D ja schon isses nett aber man könnte dennoch eine kleine community gründen oder nicht ? :p naja vllt liegt es auch noch daran das mein clan so ziemlich tot ist :D