• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urbanista Stockholm gut?

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Innovatives Design und noch innovativerer Sprachdienst (siehe Link ;)) der unterstützt wird.

Persönlich würde ich wenn mir die AirPods zu teuer wären oder warum auch immer ich sie nicht wollen würde andere kabellose In Ears oder Buds kaufen aber sicher nicht so fake Müll die ultra unergonomisch wirken.

Aktuell sind gemäss diverser Reviews die Jabra Elite Active 65t am besten sowohl vom Klang als auch von der Bedienung und dem Wechsel zwischen den Geräten (wenn man da mal die Airpods und den Apple Kosmos ausschliesst, wo das wechseln natürlich auch super klappt). Kenne selbst Leute die diese haben und super finden. Teils findest du die schon für 120 Euro im Angebot.
 

rambus

Auralia
Registriert
12.04.12
Beiträge
201
Habe sie getestet und sind nicht gut, überhaupt kein Bass und klingen sehr schrill. Gehen zurück.