Urbanista Stockholm gut?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für iDevices" wurde erstellt von rambus, 08.05.19.

  1. rambus

    rambus Gala

    Dabei seit:
    12.04.12
    Beiträge:
    51
  2. Zug96

    Zug96 London Pepping

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    2.037
    Innovatives Design und noch innovativerer Sprachdienst (siehe Link ;)) der unterstützt wird.

    Persönlich würde ich wenn mir die AirPods zu teuer wären oder warum auch immer ich sie nicht wollen würde andere kabellose In Ears oder Buds kaufen aber sicher nicht so fake Müll die ultra unergonomisch wirken.

    Aktuell sind gemäss diverser Reviews die Jabra Elite Active 65t am besten sowohl vom Klang als auch von der Bedienung und dem Wechsel zwischen den Geräten (wenn man da mal die Airpods und den Apple Kosmos ausschliesst, wo das wechseln natürlich auch super klappt). Kenne selbst Leute die diese haben und super finden. Teils findest du die schon für 120 Euro im Angebot.
     
  3. rambus

    rambus Gala

    Dabei seit:
    12.04.12
    Beiträge:
    51
    Habe sie getestet und sind nicht gut, überhaupt kein Bass und klingen sehr schrill. Gehen zurück.