1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urbane Legende?Dual Core und fast-OS-Switch

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von waschbear, 21.11.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    Moin zusammen,

    ich habe letztens etwas erzählt bekommen, dass ich so noch nicht kannte. Leider brachten auch recherchen bei Google keinen sinnvollen Ergebnisse, also versuche aich es mal hier:

    Ist es möglich, auf einem Dual-Prozessor-Mac auf einem Prozessor OS X und parallel dazu auf dem anderen Prozessor Windows laufen zu lassen und dann ( angeblich über den Würfel-Effekt) hin und her zu "switchen" ? o_O

    Gruß vom Waschbear
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421

Diese Seite empfehlen