1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Urban Terror Konsole öffnen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Apple iBook G4, 18.11.08.

  1. Apple iBook G4

    Apple iBook G4 Meraner

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    231
    Hay, wie gesagt..
    ich möchte gerne wissen, wie man bei urt die Console öffnet..
    unter win ist es ^ und Linux ist es ~ ...
    wie funzt es unter Mac?
    Vielen Dank
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Die Konsole öffnet sich mit dem Wellen-Zeichen: ALT + N ==> ~
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    so geht das nicht. hab ich probiert. so könnt ihr die konsole öffnen:
    1. ihr nehmt die Datei her, hier der Pfad, damit ihr sie finden könnt:

    Macintosh HD -> Benutzer -> -deinname- -> Library -> Application Support -> Quake 3 -> q3ut4 -> q3config.cfg

    Alternativ könnt ihr auch den Namen dieser Datei in dem Suchfeld (Spotlight) eingeben.

    q3config.cfg heißt die.

    2. Ihr öffnet diese Datei und sucht euch den Begriff "toggleconsole" raus. Den Begriff gibt es
    zweimal. Beide müsst ihr bei

    Bind j "toggleconsole"

    editieren.

    ihr könnt stattdessen des j natürlich auch jede beliebige Taste oder Zahl einsetzen.
    Ich hoffe ihr versteht meine Anleitung, wenn nicht, dann schreibt einfach hier rein...
     
  4. applelizer

    applelizer Cox Orange

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    99
    Wie öffnet man denn die datei??
     
  5. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    TextEdit z. B.
     
  6. Dean Martin R

    Dean Martin R Granny Smith

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    16
    das ganz einfach:

    du drückst geleichzeitig einfach esc+Shift
     
  7. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    danke dafür :)
     
  8. TheMacKorbi

    TheMacKorbi Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.11
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    hab das jetzt alles so gemacht, wie oben beschrieben doch ich kann die Konsole immer noch nicht öffnen und wenn ich den Text nach dem vergeblichen ausprobieren öffne hat es sich wieder umgestellt. Kann mir jemand sagen wieso?
     
  9. TheMacKorbi

    TheMacKorbi Jonagold

    Dabei seit:
    12.06.11
    Beiträge:
    20
    Das Problem hat sich erledigt.Plötzlich geht es jetzt.
    Auch danke von mir für die Beschreibung.
    Gruß,
    Korbi
     

Diese Seite empfehlen