1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Urban Terror installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von macmobil, 15.11.09.

  1. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Guten Nabend,

    ich bin ja noch recht frisch in Sachen Mac und noch frischer in Sachen Mac und Spiele :)

    Ich habe mir das UrbanTerror runtergeladen (ab es schon auf PS gespielt) und möchte es installieren und entsprechend meiner Auflösung nd dem Breitbild Monitor spielen.
    Wie installier ich das Spiel richtig??? Ich weiss nicht genau, was ich da machen muss, damit es rennt.
    Ich bin so richtig ahnungslos....

    vielen Dank für eure Hilfe

    Alex
     
  2. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    thema hat sich erledigt, ging ja einfacher als gedacht :) einfach die app starten ;)
     
  3. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409

    aber nicht vergessen UrbanTerror in Programme zu legen, sonst muss du nachher immer wieder die Install oeffen ; )
     
  4. pat11087

    pat11087 Gala

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    52
    Weiter so!!! Ladet euch alle UrT
     
  5. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Ich habe den Ordner, den ich nach dem Download entpackt habe, einfach unter meinem persönlichen Profil abgespeichert. Da gibts ja nun einen Ordner Dokumente, Downloads....und jetzt halt Spiele und darunter dann UT

    Ist das falsch????
     
  6. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Nein.
     
  7. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Aber was hat es denn mit der Aussage (install öffnen) so auf sich? Ich will ja das "System" auch verstehen.
    Kann mir das nochmal einer erklären; würd mich freuen.
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203

    Ich glaube, dass Apple_pie meinte, dass UrT als .dmg also als Diskimage vorliegt, dann könnte man's mounten und man müsste es nach jedem Abmelden/Neustart wieder mounten. Da es aber afair als .zip vorliegt kann mans entpacken und damit hat sich das. Manche wenige Programme müssen im eigentlichen "Programme"-Ordner liegen aber UrT gehört sicher nicht dazu, verschiebs dir wie es du brauchst.

    Hoffe, dass das jetzt halbwegs verständlich war. ;)
     
  9. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Si Señior. Auf den Punkt gebracht ; )

    lg
     
  10. macmobil

    macmobil Granny Smith

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    16
    Ja vielen Dank!
    Habs selbstverständlich entpackt und dann in den Ordner geschoben.
    Was mir aber jetzt aufgefallen ist:
    Es gibt unheimlich viele "sehr gute und treffsichere" Spieler. Ich will es mal so formulieren!

    Das ist mir früher nicht so arg aufgefallen und ich bin leider etwas ratlos, weil der Spaß am Spiel dadurch etwas getrübt wird.
     

Diese Seite empfehlen