1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

uralt Webcam installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MrNase, 21.06.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Hab hier ne uralte Webcam von Philips. Auf der Website steht zur Installation folgendes:

    Es sind die Treiber für Mac OS X aber wie kann ich die nun installieren?!
    In System/Library/Extensions kann ich nichts hereinkopieren (oder geht das nur als root?). :(
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nur als root.
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Sind das echt 10er Treiber? .hqx ist doch noch 9er... wenn ich mich nicht irre.
    Und Systemfolder/Extensions hört sich auch nach Classic an ;) Poste mal den Treiberlink.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, also bei mir entpackt sich da nur eine Erweiterung für OS 9.

    MfG
    MrFX
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    vielleicht hilft macam
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Gefühl habe ich auch obwohl die Seite von Philips in OS 9 und OS X unterteilt ist sollte man ja eigentlich meinen die Treiber wären verschieden.


    Ich probier' mal Macam aus, danke!

    Klasse mit Macam funktioniert sie, allerdings kann ich die Bildrate nicht einstellen. :(
     

Diese Seite empfehlen