1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

uralt Webcam installieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MrNase, 21.06.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hallo,

    Hab hier ne uralte Webcam von Philips. Auf der Website steht zur Installation folgendes:

    Es sind die Treiber für Mac OS X aber wie kann ich die nun installieren?!
    In System/Library/Extensions kann ich nichts hereinkopieren (oder geht das nur als root?). :(
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nur als root.
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Sind das echt 10er Treiber? .hqx ist doch noch 9er... wenn ich mich nicht irre.
    Und Systemfolder/Extensions hört sich auch nach Classic an ;) Poste mal den Treiberlink.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hm, also bei mir entpackt sich da nur eine Erweiterung für OS 9.

    MfG
    MrFX
     
  6. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    vielleicht hilft macam
     
  7. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Das Gefühl habe ich auch obwohl die Seite von Philips in OS 9 und OS X unterteilt ist sollte man ja eigentlich meinen die Treiber wären verschieden.


    Ich probier' mal Macam aus, danke!

    Klasse mit Macam funktioniert sie, allerdings kann ich die Bildrate nicht einstellen. :(
     

Diese Seite empfehlen