• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uptime

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Wo kann ich unter Leo sehen, wie lange mein Mac schon an ist bzw. wann ich ihn das letzte mal neu gestartet habe?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mit Bordmitteln: Terminal auf, uptime eingeben.

Ansonsten schau dir mal das iStat-Widget an.
 

Anhänge

  • Picture 2.png
    Picture 2.png
    27 KB · Aufrufe: 94

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Auch wenn es nicht ganz dem Gefragten entspricht, möchte ich hier auch mal den ShowOff Screensaver einwerfen, der, wie es der Name schon sagt, das ganze als Bildschirmschoner darstellt.
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
Auch wenn es nicht ganz dem Gefragten entspricht, möchte ich hier auch mal den ShowOff Screensaver einwerfen, der, wie es der Name schon sagt, das ganze als Bildschirmschoner darstellt.

"Das Programm Systemeinstellungen wurde unerwartet beendet. Das Problem wurde möglicherweise vom Plugin "ShowOff" verursacht."

Viel Dank auch... das war für Panther