• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS Macbook Pro - nicht anwesend

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Hallo apfeltalk Gemeinde,

heute ist es soweit, dass Macbook Pro welches ich bei Multiware-TN bestellt habe ist schon in Nottuln, also nur noch 10 km von mir entfernt ;) *freu*

Jetzt aber dich schlechte Nachricht o_O
Ich bin heute bis um 17.00 Uhr auf der Arbeit :-c

Als wird der nette UPS Mann klingen und ich bin nett zuhause ...

Wird UPS morgen zu einer anderen Zeit kommen, oder kann ich das Paket von UPS
bei mir in der Stadt bei der Post abholen ?

ich bin schon ganz aufgeregt, endlich ein Macbook Pro :)

Wenn ichs habe werde ich euch mitteilen wie zufrieden ich damit bin und obs Probleme gitb ( fiepen oder ähnliches )

greetz

alex
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Du wirst eine Benachrichtigung im Briefkasten finden auf der eine Liefernummer steht. Einfach bei UPS anrufen und Mitteilen, dass Du das Pakte selber abholen willst. Das geht problemlos.

Aber Vorsicht! Wenn Du Pech hast ist die Zentrale am Ars.... der Welt.;)
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
He das klingt ja super genial =))) ;) JUPi =)

UPS hat ein Zentrallager in Nottuln, das weiß ich ;) 5km

Ist nur die Frage wie lange das Lager geöffnet hat weil ich erst um 18.00 Uhr zuhause bin
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
du kannst auch bei ups anrufen, und die lieferadresse ändern lassen. sag einfach dass du im moment auf arbeit bist, und sie es dort hin liefern sollen.
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Es ist zuhause angekommen

So mein Nachbar hat es angenommen , also kann ich das Macbook Pro in ca. 4 Studnen in
den Händen halten ^^^ ach gehts mir gerade gut ;)

Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Bericht schreiben wie es so ist, dass Macbook Pro :)
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
Es ist da =)

Endlich ist es soweit ;)

Mein Macbook Pro habe ich gestern Abend um 18.00 Uhr aus der Verpackung befreit :-D

Ich bin wirklich froh, dass ich mir nicht das Macbook gekauft habe sondern das Macbook Pro. Erst hat mich der Preis abgeschreckt, aber es hat sich definitv gelohnt mehr Geld auszugeben, zumal ich viel mit Final Cut Pro arbeite und ein 13 Zoll Display einfach für mich zu klein wäre :cool:

Aber jetzt zum Gerät selbst:

Es ist ein wahrer Traum. Das ALuminium sieht einfach nur schön aus und ist nicht so kratzempfindlich wie die Plastik-Oberfläche meines alten ibooks.

Die Verarbeitunsgqualität ist in meinen Augen gut, auch wenn schon viele Member Probleme mit der Qualität haben.

Wenn man ganz genau und pingelig ist dann kann man an jedem Gerät einen Fehler finden ;) Bei meinem Macbook Pro z.B. schließt der Deckel nicht ganz 100% links ist er ca. 2 mm höher als rechts, aber das ist für mich nicht tragisch und wegen soetwas schicke ich das Macbook pro bestimmt nicht ein :-D

Die Performance im Gegensatz zum ibook ist einfach nur wahnsinn, alles wird sofort geladen, habe mir auch 1,5 GB RAM gegönnt, denn sonst ist das mit Rosetta ein Problem , wobei ich sagen muss, dass Adobe Photoshop CS 9 und MS Office 2004 mit Rosetta erstaunlich gut laufen.

Und jetzt haltet euch fest: Ja mein Macbook Pro fiept ! :oops:

Aber:

Das ist keineswegs schlimm denn man hört das fiepen nur wenn man ganz nah mit einem Ohr auf der Tastatur lauscht, wenn man mit dem Gerät arbeitet hört man nur ein ganz leises Lüfterseuseln.

Ich bin mit dem Macbook Pro super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, es ist ein TOP-Produkt.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Herzlichen Glückwunsch zu deinem MBP!!

Ich habe meines auch seit ca. 1 Woche, auch von Multiware und ebenfalls klappte die Bestellung und Lieferung sehr gut. Ich denke, an dieser Stelle kann man mal eine Empfehlung für diesen Store aussprechen...!

Auch meines fiept gaaaanz leise, so dass ich es eigentlich garnicht wahrnehme... Und ja, ich habe gute Ohren ;)

In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Schätzchen!
Gruß:)
Dennis
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei mir liefert UPS auch von Nottuln aus.

Netterweise ignorierte der UPS-Mann die dick auf dem Karton stehende Anweisung "no delivery to neighbor"...
 

cider

Gast
UPS ... habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Pakete erhält man generell zerdrückt oder leicht beschädigt. Da ist mir TNT viel lieber (wenn man vom Apple Store ausgeht).