1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UPS Macbook Pro - nicht anwesend

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alex_20, 24.08.06.

  1. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Hallo apfeltalk Gemeinde,

    heute ist es soweit, dass Macbook Pro welches ich bei Multiware-TN bestellt habe ist schon in Nottuln, also nur noch 10 km von mir entfernt ;) *freu*

    Jetzt aber dich schlechte Nachricht o_O
    Ich bin heute bis um 17.00 Uhr auf der Arbeit :-c

    Als wird der nette UPS Mann klingen und ich bin nett zuhause ...

    Wird UPS morgen zu einer anderen Zeit kommen, oder kann ich das Paket von UPS
    bei mir in der Stadt bei der Post abholen ?

    ich bin schon ganz aufgeregt, endlich ein Macbook Pro :)

    Wenn ichs habe werde ich euch mitteilen wie zufrieden ich damit bin und obs Probleme gitb ( fiepen oder ähnliches )

    greetz

    alex
     
  2. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Du wirst eine Benachrichtigung im Briefkasten finden auf der eine Liefernummer steht. Einfach bei UPS anrufen und Mitteilen, dass Du das Pakte selber abholen willst. Das geht problemlos.

    Aber Vorsicht! Wenn Du Pech hast ist die Zentrale am Ars.... der Welt.;)
     
  3. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    He das klingt ja super genial =))) ;) JUPi =)

    UPS hat ein Zentrallager in Nottuln, das weiß ich ;) 5km

    Ist nur die Frage wie lange das Lager geöffnet hat weil ich erst um 18.00 Uhr zuhause bin
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    du kannst auch bei ups anrufen, und die lieferadresse ändern lassen. sag einfach dass du im moment auf arbeit bist, und sie es dort hin liefern sollen.
     
  5. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Es ist zuhause angekommen

    So mein Nachbar hat es angenommen , also kann ich das Macbook Pro in ca. 4 Studnen in
    den Händen halten ^^^ ach gehts mir gerade gut ;)

    Ich werde auf jeden Fall einen kleinen Bericht schreiben wie es so ist, dass Macbook Pro :)
     
  6. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    Es ist da =)

    Endlich ist es soweit ;)

    Mein Macbook Pro habe ich gestern Abend um 18.00 Uhr aus der Verpackung befreit :-D

    Ich bin wirklich froh, dass ich mir nicht das Macbook gekauft habe sondern das Macbook Pro. Erst hat mich der Preis abgeschreckt, aber es hat sich definitv gelohnt mehr Geld auszugeben, zumal ich viel mit Final Cut Pro arbeite und ein 13 Zoll Display einfach für mich zu klein wäre :cool:

    Aber jetzt zum Gerät selbst:

    Es ist ein wahrer Traum. Das ALuminium sieht einfach nur schön aus und ist nicht so kratzempfindlich wie die Plastik-Oberfläche meines alten ibooks.

    Die Verarbeitunsgqualität ist in meinen Augen gut, auch wenn schon viele Member Probleme mit der Qualität haben.

    Wenn man ganz genau und pingelig ist dann kann man an jedem Gerät einen Fehler finden ;) Bei meinem Macbook Pro z.B. schließt der Deckel nicht ganz 100% links ist er ca. 2 mm höher als rechts, aber das ist für mich nicht tragisch und wegen soetwas schicke ich das Macbook pro bestimmt nicht ein :-D

    Die Performance im Gegensatz zum ibook ist einfach nur wahnsinn, alles wird sofort geladen, habe mir auch 1,5 GB RAM gegönnt, denn sonst ist das mit Rosetta ein Problem , wobei ich sagen muss, dass Adobe Photoshop CS 9 und MS Office 2004 mit Rosetta erstaunlich gut laufen.

    Und jetzt haltet euch fest: Ja mein Macbook Pro fiept ! :oops:

    Aber:

    Das ist keineswegs schlimm denn man hört das fiepen nur wenn man ganz nah mit einem Ohr auf der Tastatur lauscht, wenn man mit dem Gerät arbeitet hört man nur ein ganz leises Lüfterseuseln.

    Ich bin mit dem Macbook Pro super zufrieden und kann es nur jedem empfehlen, es ist ein TOP-Produkt.
     
  7. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem MBP!!

    Ich habe meines auch seit ca. 1 Woche, auch von Multiware und ebenfalls klappte die Bestellung und Lieferung sehr gut. Ich denke, an dieser Stelle kann man mal eine Empfehlung für diesen Store aussprechen...!

    Auch meines fiept gaaaanz leise, so dass ich es eigentlich garnicht wahrnehme... Und ja, ich habe gute Ohren ;)

    In diesem Sinne viel Spaß mit deinem Schätzchen!
    Gruß:)
    Dennis
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei mir liefert UPS auch von Nottuln aus.

    Netterweise ignorierte der UPS-Mann die dick auf dem Karton stehende Anweisung "no delivery to neighbor"...
     
  9. cider

    cider Gast

    UPS ... habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Pakete erhält man generell zerdrückt oder leicht beschädigt. Da ist mir TNT viel lieber (wenn man vom Apple Store ausgeht).
     

Diese Seite empfehlen