• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UPS Lieferung

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Hatte mir ein Macbook bestellt und mich so langsam mit der Bearbeitungszeit von 7 Werktagen abgefunden. Nun ist aber am Freitag die eMail gekommen, dass das Paket versendet worden ist, also 4 Tage früher als erwartet.
Gestern stand ich shcon den ganzen Tag am Fenster und hab gewartet und heute ist immer noch nichts angekommen...
Einer ne Ahnung warum? Weil eigentlich müsste das doch jetzt langsam kommen oder?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
von wo wunde das denn am Fr. verschickt? aus den Niederlanden oder aus China?
 

Albi26

Golden Delicious
Registriert
21.09.06
Beiträge
11
hi dein Packet wird erstmall nach Holland verschickt dannach wird alles zusammen gepackt und dann nach Deutschland verschickt also rechne mit ca. ende der woche
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Na super -.- Könnten die ruhig mal irgendwie drauf hinweisen... :(
Mein iPod war nach 2 Tagen da, wo sie die Versandbestätigung geschickt hatten :(
 

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Ist denn in dieser e-mail eine Tracking-Nummer genannt?
Damit kannst Du dann auf der UPS-Website zumindest mal schauen, wo die Sendung gerade hängt - oder steht - oder fährt...
Dann musst Du nicht jeden Morgen den ganzen Morgen am Fenster stehen bis es endlich so weit ist.
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Natürlich steht da eine Referenznummer, aber das witzige ist natürlich, wenn ich die auf der UPS Seite eingebe, dann kommt natürlich die Meldung, dass die Nummer nicht gefunden wurde -.-
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine andere Frage kurz eingeschoben:
Funktioniert das Widget eigentlich auch in Deutschland ?
 
Zuletzt bearbeitet:

mauermer

Querina
Registriert
07.09.05
Beiträge
185
Hast Du wahrscheinlich, ich frag' trotzdem: Hast Du die Beförderungsbestimmungen akzeptiert und abgehakt? Ohne diese Bestätigung verrät UPS nämlich nix...
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Ja klar, der kleine Haken ist dran...
Ich zitiere:
UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut.

Da man ja da auch den Versandzeitraum eintragen muss, hab ich einfahc mal von August bist Oktober gemacht, da es im September versendet wurde ^^ Sicher ist sicher ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
mein iBook wurde am 19.November 2004 auf shipped Taiwan gesetzt und war am 27. November bei mir.

In ner Woche wirst Du das Book wohl haben.
 

ckcool

Elstar
Registriert
21.07.06
Beiträge
72
Find schade, dass es nicht so schnell geht wie zB bei Amazon.
Bestellen, in 3 Tagen da. Weil Bezahlung über Lastschriftverfahren geht.
Durch dei blöde Vorkasse gehen ja noch mal 4 Tage drauf oder so...