• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS Lieferung

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
Hallo Leute,

ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich hab am 29.04.2009 meinen neuen Mac bestellt im Apple Store. Es ist ein MBP 17 Antiglare 2,66 mit 320 7200 Platte.
Am 04.05.2009 ist das Packet laut Apple raus zu mir. Jetzt bin ich aber über den ganzen Verlauf meiner Sendung ein wenig verwirrt.

Kann einer von euch mehr dazu sagen. Ich hab auch schon versucht über die Suche, aber leider erfolglos.

Sendungsfortschritt Ort Datum Ortszeit Beschreibung INCHEON,
KR 06.05.2009 7:44 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI,
CN 06.05.2009 4:57 ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE),
DE 05.05.2009 1:02 DIE SENDUNG WIRD BIS ZUR FREIGABE VON DER ZOLLBEHÖRDE EINGELAGERT / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
05.05.2009 0:18 DIE SENDUNG WIRD BIS ZUR FREIGABE VON DER ZOLLBEHÖRDE EINGELAGERT SHANGHAI,
CN 05.05.2009 4:43 HUBSCAN
05.05.2009 4:38 HUBSCAN CN 04.05.2009 6:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Danke für euere Hilfe.
 

Mitglied 25554

Gast
Liest sich fast so, als wenn es wieder zurück ging ;) Ruf doch bei UPS mal an (kostenfreie Hotline s. UPS-Seite)
 

Janni86

Fießers Erstling
Registriert
30.09.08
Beiträge
126
Jo kein Plan. Anrufen oder einfach abwarten.
 

thaboy005

Gala
Registriert
17.08.06
Beiträge
53
Ich werde ma morgen bei UPS anrufen. o_O

Falls euch doch noch etwas einfallen sollte, würde ich mich sehr freuen.

Danke euch.