• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS kommt einfach nicht.....

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Hei ich warte seit fast ner Woche auf n Paket.....hab jetzt auch seit 3 tagen die UPS Tracking nummer.
Bei der Sendungsverfolgung schaut es derzeit so aus:

Sendungsfortschritt

Ort _____________Datum____Ortszeit__________Beschreibung
BOLOGNA, IT-------01.07.2008----10:53-------------HERKUNFTSSCAN
DE--------------------01.07.2008-----1:19---------- RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

was meint ihr wann ich mit meinem Packet rechnen kann??? ich brauchs eigentlich noch diese Woche.....
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Nuja, Morgen oder Übermorgen wäre plausibel.

HEDDESHEIM,
DE 07/02/2008 12:34 P.M. DELIVERY
07/02/2008 6:59 A.M. OUT FOR DELIVERY
07/02/2008 6:46 A.M. ARRIVAL SCAN
HERNE-BOERNIG,
DE 07/02/2008 2:54 A.M. DEPARTURE SCAN
07/02/2008 1:05 A.M. ARRIVAL SCAN
HAMBURG,
DE 07/01/2008 9:20 P.M. DEPARTURE SCAN
07/01/2008 6:45 P.M. ORIGIN SCAN
07/01/2008 5:08 P.M. PICKUP SCAN
DE 07/01/2008 11:08 A.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

Bei mir wurde heute geklingelt, kam allerdings auch nur aus Hamburg.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das was mir kopfzerbrechen bereitet ist das das Paket seit gestern vormittag in Bologna im Paketzentrum asngekommen ist aber weder gestern noch heute von dort weggebracht wurde...... weil eigentlich ist die UPS-sendungsverfolgung ziemlich zeitnah....
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Womöglich ist es in eine Routinekontrolle geraten, wer weiß.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
aaaargh.....naja....wird heissen abwarten und tee trinken.....
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was ist denn drin? :-D
*ganz indiskret frag* :innocent:
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
n anzug.....ich komm doch im sommer in vegas vorbei und da muss man nach geld aussehen, wenn moeglich sogar danach stinken :p

mittlerweile is der status immernoch nicht umgesprungen aber es heisst jetzt das das paket puenktlich unterwegs ist und morgen rumkommt :)