• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ups: Herne, 9:09, Departure Scan

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hallo,

wie stehen die Chancen, das mein MBP heute noch ankommt?

Irgrendwie freue ich mich gar nicht mehr, da ich ziemlich sicher bin, dass es fiepen wird.

gruss
philo
 

apfelbaum75

Gast
Naja heute noch halte ich für unwahrscheinlich! Eigentlich müßte da dann "Out for Delivery" stehen! Aber lange kann es nicht mehr dauernd! ;)

Aber eins kann ich dir nur raten: Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Ist doch irgendwie das schönste! ;)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
lancer schrieb:
Naja heute noch halte ich für unwahrscheinlich! Eigentlich müßte da dann "Out for Delivery" stehen! Aber lange kann es nicht mehr dauernd! ;)

Aber eins kann ich dir nur raten: Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Ist doch irgendwie das schönste! ;)

ok, danke. dann muss meine Oma morgen noch einmal Wache stehen :p
darf die das dann überhaupt annehmen?
 

brandtaucher

Gast
philo schrieb:
ok, danke. dann muss meine Oma morgen noch einmal Wache stehen :p
darf die das dann überhaupt annehmen?

Logisch. Wenn Du gaaaaaaaanz sicher gehen willst, setze doch 'nen Schrieb auf, in dem Du ihr das Annehmen erlaubst. Brauchst Du aber nicht.

Ach ja: ES WIRD NICHT FIEPEN!!!! ;)
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
brandtaucher schrieb:
Ach ja: ES WIRD NICHT FIEPEN!!!! ;)

cool, gibst du mir das schriftlich, oder arbeitest du bei apple und ihr habt den Fehler beseitigt?

Ich habe ja die Standartkonfiguration bestellt, dass heisst das MBP kommt aus Amsterdam. Ich hatte mich bislang damit getröstet die neuste "Revision" zu bekommen, und damit weniger fiepen. Aber nun habe ich mir überlegt, dass ja das MBP aus nem Lager kommt udn damit noch ein älteres Modell sein kann, oder?

Oder ist Amsterdam auch ne Produkionsstätte? Wurden die nicht auch mal in Irland produziert?

Gruss und Danke
philo