1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ups: Herne, 9:09, Departure Scan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von philo, 03.05.06.

1. philo

philo Roter Stettiner

Hallo,

wie stehen die Chancen, das mein MBP heute noch ankommt?

Irgrendwie freue ich mich gar nicht mehr, da ich ziemlich sicher bin, dass es fiepen wird.

gruss
    philo

2. Naja heute noch halte ich für unwahrscheinlich! Eigentlich müßte da dann "Out for Delivery" stehen! Aber lange kann es nicht mehr dauernd! ;)

Aber eins kann ich dir nur raten: Lass dir die Vorfreude nicht verderben! Ist doch irgendwie das schönste! ;)

3. philo

philo Roter Stettiner

ok, danke. dann muss meine Oma morgen noch einmal Wache stehen :p
    darf die das dann überhaupt annehmen?

4. Logisch. Wenn Du gaaaaaaaanz sicher gehen willst, setze doch 'nen Schrieb auf, in dem Du ihr das Annehmen erlaubst. Brauchst Du aber nicht.

Ach ja: ES WIRD NICHT FIEPEN!!!! ;)

5. philo

philo Roter Stettiner

cool, gibst du mir das schriftlich, oder arbeitest du bei apple und ihr habt den Fehler beseitigt?

Ich habe ja die Standartkonfiguration bestellt, dass heisst das MBP kommt aus Amsterdam. Ich hatte mich bislang damit getröstet die neuste "Revision" zu bekommen, und damit weniger fiepen. Aber nun habe ich mir überlegt, dass ja das MBP aus nem Lager kommt udn damit noch ein älteres Modell sein kann, oder?

Oder ist Amsterdam auch ne Produkionsstätte? Wurden die nicht auch mal in Irland produziert?

Gruss und Danke
    philo

6. Nee, ich arbeite nicht bei Apple. Bin halt nur ein Besserwisser und ein Optimist ;) .

Und zum Fiepen hier mal 'nen Link: http://www.macnews.de/news/75818

Gaudi, gaudi! :-D

Diese Seite empfehlen