- Registriert
- 15.11.06
- Beiträge
- 240
Ich grüße euch!
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der UPS - Abholung von Garantiefällen. Ich hatte am gestrigen Tag ein Telefonat mit dem Apple Service und wir sind so verblieben das ein UPS-Fahrer vorbeikommt und den iPod Touch abholt, etc. und so weiter.
Nun zum eigentlichen "Problem", der Fahrer kam schon heute um 10.00 Uhr, wo ich leider nicht zuhause war. Ich bekam so ein Zettel "Info Notice" wo halt drauf stand "blabla haben wir versucht bei Ihnen was abzuliefen/abzuholen / 1. Versuch". Jetzt hab ich hier das Paket, kann ich darauf hoffen das er nochmal vorbeikommt und das mitnimmt (vllt ein Termin ausmachen?) oder kann ich das dann irgndwo abgeben? (-> Post?)
Für die Statistik was an meinem iPod nicht stimmt:
An der unteren linken Ecke, neben dem Home-Button, hat sich diese Gummidichtung unters Display geschoben und somit nun einen "Freiraum" geschaffen was sich in einem wackeln der Ecke bemerkbar macht, hab nun Angst das ich mal einen Tag das Display in der Hand habe.
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der UPS - Abholung von Garantiefällen. Ich hatte am gestrigen Tag ein Telefonat mit dem Apple Service und wir sind so verblieben das ein UPS-Fahrer vorbeikommt und den iPod Touch abholt, etc. und so weiter.
Nun zum eigentlichen "Problem", der Fahrer kam schon heute um 10.00 Uhr, wo ich leider nicht zuhause war. Ich bekam so ein Zettel "Info Notice" wo halt drauf stand "blabla haben wir versucht bei Ihnen was abzuliefen/abzuholen / 1. Versuch". Jetzt hab ich hier das Paket, kann ich darauf hoffen das er nochmal vorbeikommt und das mitnimmt (vllt ein Termin ausmachen?) oder kann ich das dann irgndwo abgeben? (-> Post?)

Für die Statistik was an meinem iPod nicht stimmt:
An der unteren linken Ecke, neben dem Home-Button, hat sich diese Gummidichtung unters Display geschoben und somit nun einen "Freiraum" geschaffen was sich in einem wackeln der Ecke bemerkbar macht, hab nun Angst das ich mal einen Tag das Display in der Hand habe.