• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPS - Abholung iPod

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich grüße euch!

Ich hab da mal eine Frage bezüglich der UPS - Abholung von Garantiefällen. Ich hatte am gestrigen Tag ein Telefonat mit dem Apple Service und wir sind so verblieben das ein UPS-Fahrer vorbeikommt und den iPod Touch abholt, etc. und so weiter.

Nun zum eigentlichen "Problem", der Fahrer kam schon heute um 10.00 Uhr, wo ich leider nicht zuhause war. Ich bekam so ein Zettel "Info Notice" wo halt drauf stand "blabla haben wir versucht bei Ihnen was abzuliefen/abzuholen / 1. Versuch". Jetzt hab ich hier das Paket, kann ich darauf hoffen das er nochmal vorbeikommt und das mitnimmt (vllt ein Termin ausmachen?) oder kann ich das dann irgndwo abgeben? (-> Post?) o_O

Für die Statistik was an meinem iPod nicht stimmt:
An der unteren linken Ecke, neben dem Home-Button, hat sich diese Gummidichtung unters Display geschoben und somit nun einen "Freiraum" geschaffen was sich in einem wackeln der Ecke bemerkbar macht, hab nun Angst das ich mal einen Tag das Display in der Hand habe.
 

Mitglied 25554

Gast
Ruf doch bei UPS mal an. Die haben eine kostenfreie Servicenummer. Dort kann man unter Angabe diverser Daten ggf. einen neuen Abholversuch ausmachen. Habe ich ebenfalls so gemacht, als mein iPhone kürzlich getauscht wurde.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Also beier Post kannste das ganz sicher nicht abgeben.....ist ja nicht UPS. ruf an mach nen Termin aus oder brngs zur naechsten UPS-Stelle. gibts alles auf ups.com
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ah ok, auf den doch recht einfach Hinweis bin ich garnicht gekommen! :innocent:
Dann werde ich mal bei UPS mal anrufen und da hoffentlich einen Termin klarmachen können, ich danke euch soweit! :)