1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

upnp-server fürs iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Arme Socke, 25.01.09.

  1. Arme Socke

    Arme Socke Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    5
    Hallo Miteinander,

    ich bin auf der suche nach einer geeigneten server-applikation, die auf dem iphone läuft. diese sollte die itunes-mediathek übers wlan ins netzwerk streamen. mit einem geeigneten client (anderes iphone, noxxon, mediaclient) sollten dann die streams entgegengenommen werden. hab auch schon etwas ähnliches gefunden (http://cgimediasuite.sourceforge.net/), leider scheint das programm auf bilder spezialisiert zu sein und als server mit mp3s probleme zu haben. eigentlich sollten doch entwickler schon auf die idee einer solchen applikation (mit oder ohne jb) gekommen sein. die wlan-airport variante kommt bei mir nicht in frage, da ich schon eine andere infrastruktur in meinem netzwerk (nas, twonky, noxxon, mediaclients) aufgebaut habe und damit sehr zufrieden bin. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen