• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

upnp-server fürs iphone

Arme Socke

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
5
Hallo Miteinander,

ich bin auf der suche nach einer geeigneten server-applikation, die auf dem iphone läuft. diese sollte die itunes-mediathek übers wlan ins netzwerk streamen. mit einem geeigneten client (anderes iphone, noxxon, mediaclient) sollten dann die streams entgegengenommen werden. hab auch schon etwas ähnliches gefunden (http://cgimediasuite.sourceforge.net/), leider scheint das programm auf bilder spezialisiert zu sein und als server mit mp3s probleme zu haben. eigentlich sollten doch entwickler schon auf die idee einer solchen applikation (mit oder ohne jb) gekommen sein. die wlan-airport variante kommt bei mir nicht in frage, da ich schon eine andere infrastruktur in meinem netzwerk (nas, twonky, noxxon, mediaclients) aufgebaut habe und damit sehr zufrieden bin. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße!