1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload zu MobileMe in iPhoto abbrechen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von _neXus_, 14.08.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Hi,

    ich habe mal eine Frage: Ich bin gerade im Urlaub und wenn ich in iPhoto ein Album zu MobileMe hochlade, und den Upload dann abbrechen möchte (weil ich z.B. eine andere Qualität einstellen möchte), geht das nicht, er lädt das Album erst komplett hoch und löscht es dann...geht das auch einfacher?
     
  2. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    habe das gleiche problem. letztens 500 fotos hochladen wollen, musste aber abbrechen. das hat ewig gedauert. man kann iphoto auch nicht schließen wärend des ladens! und wenn ich auf sofort beenden gehe, fängt der beim nächsten öffnen wieder an.
     
  3. fotosdeluxe.de

    fotosdeluxe.de Roter Delicious

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    91
    Bei mir klappt das abbrechen. Allerdings dauert es einen Moment. Je nach Fotogröße (Größe in MB) dauert es länger oder geht schneller.
     

Diese Seite empfehlen