upload vom iphone nach wordpress

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tomat3, 02.10.07.

  1. tomat3

    tomat3 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    107
    hallo zusammen.

    ich bin verzweifelt auf der suche nach einem weg/plugin/whatever mit dem ich bilder in meine via iphone geschriebenen blogeinträge einfügen kann (Also auf den server hochladen).

    jemand ne idee?
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Du kannst das über flickr machen. Da kannst du deinen Blog einstellen und dann gibts unter Account -> E-Mail eine E-Mail-Adresse an die du mails mit Bidlern und Text schicken kannst. flickr postet das dann in deinen Blog. Sehr praktisch.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209