• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Upload mit Transmit

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Moin,

mir ist es schon das zweite Mal passiert, das ich den Inhalt meines Wordpress-Verzeichnisses gelöscht habe.

Ich habe immer versucht das WP-Update auf dem Server zu laden, dabei wurde immer erst das Verzeichnis auf dem Server gelöscht und dann hochgeladen.

Wo muss ich dran drehen das dies nicht mehr passiert?

Danke.

O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Hast du beim Upload evtl. "Spiegeln" statt "Aktualisieren" eingestellt?

Ralf