1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload mit Transmit

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von beetlefrosch, 07.09.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    mir ist es schon das zweite Mal passiert, das ich den Inhalt meines Wordpress-Verzeichnisses gelöscht habe.

    Ich habe immer versucht das WP-Update auf dem Server zu laden, dabei wurde immer erst das Verzeichnis auf dem Server gelöscht und dann hochgeladen.

    Wo muss ich dran drehen das dies nicht mehr passiert?

    Danke.

    O.
     
    #1 beetlefrosch, 07.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.09
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Hast du beim Upload evtl. "Spiegeln" statt "Aktualisieren" eingestellt?

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen