Upload mit iFlickr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 13.06.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe das Problem, das der Upload mit iFlickr zwar funktioniert, dauert so mit EDGE oder WLAN ca. 10-15 Sec., aber die Bilder im Internet auf Flickr erst nach ca. einen halben - einen Tag auftauchen.

    Mach ich da was falsch, oder ist das normal?

    Danke
     
  2. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ok, nach längeren rumprobieren hab ich jetzt rausgefunden, das iFlickr immer nur 1 Bild überträgt, egal wieviel ich hintereinander an Flickr sende. Ist das normal? Kann ich wirklich immer nur 1 Bild schießen und muss dann wieder iFlickr beenden, um ein neues aufzunehmen???