• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload mit iFlickr

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hallo,

ich habe das Problem, das der Upload mit iFlickr zwar funktioniert, dauert so mit EDGE oder WLAN ca. 10-15 Sec., aber die Bilder im Internet auf Flickr erst nach ca. einen halben - einen Tag auftauchen.

Mach ich da was falsch, oder ist das normal?

Danke
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
ok, nach längeren rumprobieren hab ich jetzt rausgefunden, das iFlickr immer nur 1 Bild überträgt, egal wieviel ich hintereinander an Flickr sende. Ist das normal? Kann ich wirklich immer nur 1 Bild schießen und muss dann wieder iFlickr beenden, um ein neues aufzunehmen???