1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upload mit iFlickr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 13.06.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich habe das Problem, das der Upload mit iFlickr zwar funktioniert, dauert so mit EDGE oder WLAN ca. 10-15 Sec., aber die Bilder im Internet auf Flickr erst nach ca. einen halben - einen Tag auftauchen.

    Mach ich da was falsch, oder ist das normal?

    Danke
     
  2. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ok, nach längeren rumprobieren hab ich jetzt rausgefunden, das iFlickr immer nur 1 Bild überträgt, egal wieviel ich hintereinander an Flickr sende. Ist das normal? Kann ich wirklich immer nur 1 Bild schießen und muss dann wieder iFlickr beenden, um ein neues aufzunehmen???
     

Diese Seite empfehlen