• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upload begrenzen?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ok. Werde es gleich ausprobieren. Klingt zumindest vielversprechend.


Was ich will, steht im ersten Posting ganz eindeutig. Dass es sich für dich unsinnig anhört, ist wohl eher das Problem. Aber für mich ist es sinnvoll, glaub mir ;).

Nein, das erste Posting liest sich so, dass du nur den Upload stoppen möchtest und man vermutet, dass du weiterhin surfen möchtest, was bei gestopptem Upload ja nicht möglich ist. Daher der Gedanke, dass du evtl. was anderes meinst.
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Hast Du denn IPNetSentryX ausprobiert? Das sollte doch relativ einfach zu managen sein.
Jo, aber der ganze Aufbau und die Einstellungen dort sagen mir erstmal gar nichts. Wenn ich mehr Muße habe, setze ich mich vielleicht nochmal dran ;).
Nein, das erste Posting liest sich so, dass du nur den Upload stoppen möchtest und man vermutet, dass du weiterhin surfen möchtest, was bei gestopptem Upload ja nicht möglich ist. Daher der Gedanke, dass du evtl. was anderes meinst.
Selbst wenn: Mit meinem 2ten Posting war die Sache spätestens eindeutig geklärt.