1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von summertime81, 27.12.08.

  1. summertime81

    summertime81 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo+
    Ich habe meinem Mann zu weihnachten ein Iphone auf ebay ersteigert. Jetzt habe ich gesehen, dass es nur die Version 1.1.4 drauf hat. Es ist unlcoked. (Jailbroken glaube ich nicht, weiss ich nicht, brauch ich nicht)
    Jedenfalls frägt mich itunes jetzt ob ich es auf die Version 2.2 updaten möchte..Kann es passieren, dass es den unlock dann raushaut??Ich muss mir da 100 % sicher sein, da er in ein paar tagen zurück in die usa geht.
    ich habe auch ein Programm qickprn runtergeladen (mit jailbreak version..) aber wie funktioniert das??
    Brauche ich das überhaupt. Bitte hilft mir jemand der was davon versteht..Wenn es jemanden in München gibt würde ich auch anbieten kurz vorbeizukommen und was dafür zu bezahlen.

    ICH KENN MICH DA EINFACH NICHT AUS ;/(
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Scheinbar auch noch nicht in Foren. Schau mal hier, da findest du alle Informationen die du brauchst. Lesen musst du leider selber ;)
     
  3. summertime81

    summertime81 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    2
    Iphone Helfer in München gesucht

    Hallo
    Ich suche dringend jemand in München der mir das upgrade macht. Ich habe das thread hier durchgelesen aber ich kann das einfach nicht. Dann von mir aus soll das Gerücht "Frauen und Technik" zutreffen.
    Bitte ist irgendjeman in München der sich mit dem Update auskennt??
    Kann auch gerne meinen Laptop mitbringen. Bräuchte jemanden so schnell wie möglich also kommenden Dienstag oder Mittwoch (29. oder 30.12) Komme gerne zu dir (Ich wohne in Pasing) und bezahle auch ein bisschen was.
    Vielen Dank im voraus!!!!
     

Diese Seite empfehlen