• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade?

summertime81

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
2
Hallo+
Ich habe meinem Mann zu weihnachten ein Iphone auf ebay ersteigert. Jetzt habe ich gesehen, dass es nur die Version 1.1.4 drauf hat. Es ist unlcoked. (Jailbroken glaube ich nicht, weiss ich nicht, brauch ich nicht)
Jedenfalls frägt mich itunes jetzt ob ich es auf die Version 2.2 updaten möchte..Kann es passieren, dass es den unlock dann raushaut??Ich muss mir da 100 % sicher sein, da er in ein paar tagen zurück in die usa geht.
ich habe auch ein Programm qickprn runtergeladen (mit jailbreak version..) aber wie funktioniert das??
Brauche ich das überhaupt. Bitte hilft mir jemand der was davon versteht..Wenn es jemanden in München gibt würde ich auch anbieten kurz vorbeizukommen und was dafür zu bezahlen.

ICH KENN MICH DA EINFACH NICHT AUS ;/(
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Scheinbar auch noch nicht in Foren. Schau mal hier, da findest du alle Informationen die du brauchst. Lesen musst du leider selber ;)
 

summertime81

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
2
Iphone Helfer in München gesucht

Hallo
Ich suche dringend jemand in München der mir das upgrade macht. Ich habe das thread hier durchgelesen aber ich kann das einfach nicht. Dann von mir aus soll das Gerücht "Frauen und Technik" zutreffen.
Bitte ist irgendjeman in München der sich mit dem Update auskennt??
Kann auch gerne meinen Laptop mitbringen. Bräuchte jemanden so schnell wie möglich also kommenden Dienstag oder Mittwoch (29. oder 30.12) Komme gerne zu dir (Ich wohne in Pasing) und bezahle auch ein bisschen was.
Vielen Dank im voraus!!!!