1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade zu einem Superdrive???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dietrich78, 27.08.08.

  1. dietrich78

    dietrich78 Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    20
    Hi,
    ich habe die schnautze gestrichen voll keine dvds brennen zu können mit meinem macbook. ist es möglich, nachträglich ein superdrive zu installieren? sprich, mein combodrive ausbauen und ein superdrive dafür einbauen?
    habe ne weile einen externen brenner benutzt, der streikt aber seit gestern. liest nichts mehr... hat ein paar geräusche von sich gegeben und... naja, jetzt erkennt er nichts mehr.
    also möchte ich wissen ob ich ein neuen externen kaufen sollte, oder... wenn die möglichkeit besteht... einen superdrive einbauen?
    was würde ein superdrive kosten?
    mein letzter brenner war ein LG, mit denen ich eigentlich gute erfahrungen gemacht habe, aber kann mir jemand, wenn die superdrive möglichkeit nicht funzen sollte, einen guten externen empfehlen?
    Danke im vorraus
     
  2. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Ja, das sollte funktionieren. Du musst halt schauen, dass die Größe gleich ist
     
  3. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Wobei ich sagen muss, dass glaub ich jeder xbeliebige externe Brenner 3 mal schneller ist als ein integriertes Superdrive!
     

Diese Seite empfehlen