• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro mit GitHub-Tool?

snowman78

Lambertine
Registriert
15.12.10
Beiträge
698
Hallo Leute,

habe mal ein wenig im Internet gesucht und bin da auf eine Seite gestoßen, auf der das Upgrade von W10P auf W11P über ein Tool eines Programmierers auf GitHub beschrieben wurde...



Meine Fragen sind jetzt:

- Ist es tatsächlich so einfach?
- Ist das Tool seriös?

Also hat das schon mal Jemand so gemacht oder sollte man(n) da lieber die Finger von lassen?

Habe eines der letzten MacBook Pro mit Intel-Prozessor, 16GB Arbeitsspeicher, 1TB SSD und aktuellstem Windows 10 Pro per Boot Camp installiert...

Grüße, Andi