1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade von IMac G4 700hz von 10.2.8 auf 10.4.4

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mactiger, 18.01.06.

  1. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    :mad: :mad: Habe os x 4 für viel geld gekauft. Habe mich am anfang sehr über all die neuen sachen gefreut. aber nach einer weile kam ein absturz nach dem anderen "KERNEL PANIC" . Habe folgende Dinge erfolglos gemacht
    - Hardwaretest = ok
    - Laufwerktest = ok
    - alle external devices abgehängt
    - alle nicht Macintosh Software nicht mehr geladen
    - mehrmals Harddisk neu formatiert und frisch os x 10.4 geladen
    - update 10.4.4 geladen

    Alles erfolglos hatte bis zu 10 crashes pro Stunde.

    Nun bin ich zurück auf OS X 10.2.8 und die maschine läuft und läuft und läüft.....

    Kann jemand helfen
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hallo erstmal
    Und wie hast du Tiger installiert?
    Clean oder deine Programme und Voreinstellungen übernommen?
    Meist liegt es daran das ein Programm noch nicht an Tiger angepasst ist und dadurch Probleme bereitet.
     
  3. Mactiger

    Mactiger Macoun

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    119
    hallo,

    habe den Tiger clean installiert (HD neu formattiert, alles gelöscht)
     

Diese Seite empfehlen