1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade von 1.1.3 auf 2.0.1 bei 999er?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von webgott2000, 13.08.08.

  1. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Hi Leudde, folgendes Problem: Ich habe ein 999er Iphone (altes) was original t-mobile unlocked ist. Jetzt würde ich gerne upgraden, bin mir aber nicht ganz sicher ob das problemlos möglich ist, oder obs wieder riesen Ärger gibt wie von 1.1.2 auf 1.1.3. Hat jemand Erfahrungen?
    Danke
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    also ein Freund von mir hat auch das 999er und bei Ihm hat es problemlos funktioniert...!
     
  3. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    Also bei mir lief es damals ohne Probleme :) Müsste doch wie normal durchlaufen oder nicht ?!
     
  4. webgott2000

    webgott2000 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.07
    Beiträge:
    14
    Hmmm, gute Frage, ich bin halt unsicher wegen dem original unlock
     

Diese Seite empfehlen