1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade USB 1.2 auf 2.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ToLe, 12.05.07.

  1. ToLe

    ToLe Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich möchte gern meinen etwas in die Jahre gekommenen iMac G4 als Küchenfernseher umfunktionieren. Die USB-DVBT Sticks verlangen allerdings alle USB 2.0 - mein iMac ist aber bloss mit USB 1.2 ausgestattet ... gibt es eine Möglichkeit das gute Stück auf USB 2.0 aufzurüsten?

    Wäre für einen guten Tip echt sehr dankbar!

    Grüsse *t+
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    nein. du kannst höchstens ein firewire stick dings irgendwas benutzen.
     

Diese Seite empfehlen