• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade Time Capsule

diewolle

Golden Delicious
Registriert
26.03.08
Beiträge
7
Hallo zusammen
Habe mir grade eine TC zugelegt und auch wunderbar soft installieren können. Erstes BackUp iss auch schon(!) durch (gähn) und nu steh ich aber etwas ratlos da.
Da mit der TC auch die TM ein Update erhält und ich zuvor schon auf anderen ext. HD meine TM hab laufen lassen, frage ich mich doch grade, wie um alles in der Welt, kann ich diese Daten wieder in die Zeitreise einklinken???

Meine Recherche in div. Foren und bei Apple brachten leider nichts. Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht und kann mir nen heissen Tipp geben??

PS. mir ist klar dass ich die Daten auf dem üblichen Weg finden kann; Zeitreise wäre aber halt more Apple-like.


Greets, diewolle