1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade Navigon D-A-CH auf Europa?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von onlinebiker, 23.12.09.

  1. onlinebiker

    onlinebiker Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    253
    Hi,

    ich habe mir das Navigon App für D-A-CH gekauft. Nun brauche ich ein paar Europäische Länder mehr und suche verzweifelt, ob es ein Upgrade gibt oder ob ich den vollen Preis für die Europaversion zahlen muss?

    Danke für alle Infos
    Stefan
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ein Upgrade ist mir bei keinem Navigations-App bekannt. Aber vielleicht weiß ja doch jemand eine App, die ein Upgrade bietet.
     
  3. laurastar

    laurastar Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    104
    Da hast du wahrscheinlich Pech und musst den vollen Preis zahlen.
    Frag doch bei Navigon direkt, die haben vielleicht eine Lösung:

    Kunden aus Deutschland wählen bitte: 0180-5-628 44 66
    (0,14 EUR/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk).
    Unser Kundenservice ist montags bis samstags in der Zeit 8:00 bis 20:00 Uhr (außer den gesetzlichen Feiertagen) für Sie da.
     

Diese Seite empfehlen