• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Upgrade iphone 2G 1.1.4 auf 2.0.1] Mail funktioniert nicht

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Hallo Zusammen.

Habe soeben mit dem pwnageTool 2.0.2 mein 2G Phone auf 2.0.1 aktualisiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert allerdings bekomme ich jetzt Mail nicht mehr ans laufen.. wenn ich versuche über iTunes einfach die Konten nochmal zu Synchen dann bricht er den Vorgang ab und sagt das iphone hätte abgebrochen... naja und wenn ich es starten will dann geht es direkt wieder zu..

Jemand Erfahrungen damit? Was kann ich da tun?
 

HouseBeatz

Idared
Registriert
30.11.06
Beiträge
24
Lösung: Bossprefs installieren und unter more dann Fix User Dor Permissions ausführen!
 

norby

Jonagold
Registriert
15.08.08
Beiträge
22
Es geht auch mit dem Cyndia-Programm asMailFix2.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
...... kommt durch das Rückspielen des "alten" 1.1.4'er Backup's!!!

Besser wäre ein "Clean Install" mit anschliessendem Rückspielen / Syncen der Kontakte und Termine "normal" über iTunes.

Da ja die alten 1.1.4 Programme unter 2.0 nicht mehr funktionieren, dreht es sich dann dabei eigentlich eh nur mehr um SMS und Favoritenliste.


möma
 
Zuletzt bearbeitet: