1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Upgrade iphone 2G 1.1.4 auf 2.0.1] Mail funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von HouseBeatz, 16.08.08.

  1. HouseBeatz

    HouseBeatz Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo Zusammen.

    Habe soeben mit dem pwnageTool 2.0.2 mein 2G Phone auf 2.0.1 aktualisiert. Hat alles ohne Probleme funktioniert allerdings bekomme ich jetzt Mail nicht mehr ans laufen.. wenn ich versuche über iTunes einfach die Konten nochmal zu Synchen dann bricht er den Vorgang ab und sagt das iphone hätte abgebrochen... naja und wenn ich es starten will dann geht es direkt wieder zu..

    Jemand Erfahrungen damit? Was kann ich da tun?
     
  2. HouseBeatz

    HouseBeatz Idared

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    24
    Lösung: Bossprefs installieren und unter more dann Fix User Dor Permissions ausführen!
     
  3. norby

    norby Jonagold

    Dabei seit:
    15.08.08
    Beiträge:
    22
    Es geht auch mit dem Cyndia-Programm asMailFix2.
     
  4. brueggeuli

    brueggeuli Erdapfel

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    5
    ansonsten zufrieden mit dem 2.0.1 auf dem Iphone 2G?
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ...... kommt durch das Rückspielen des "alten" 1.1.4'er Backup's!!!

    Besser wäre ein "Clean Install" mit anschliessendem Rückspielen / Syncen der Kontakte und Termine "normal" über iTunes.

    Da ja die alten 1.1.4 Programme unter 2.0 nicht mehr funktionieren, dreht es sich dann dabei eigentlich eh nur mehr um SMS und Favoritenliste.


    möma
     
    #5 moema, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08

Diese Seite empfehlen