1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade der Graka in einem Apple-Store?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFan, 19.04.09.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo

    Ich wollte mal fragen, ob man sich in einem offiziellen(!) Apple Store auch Macs konfigurieren kann? Also z.B. eine stärkere Grafikkarte. Oder geht das nur, wenn man online bestellt?

    Danke schonmal für die Antwort.

    PS.: Sufu hat nicht viel gebracht...
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Klar kannst du dies auch dort machen, die übermitteln dann deine Wünsche ;)
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ich meine natürlich auch mitnehmen, innert einer Stunde o.ä. :D
     
  4. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Leider nur wenn du neben dem Hersteller wohnen würdest, wobei es dann warscheinlich auch noch verschickt werden würde... ^^
     

Diese Seite empfehlen