• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Upgrade auf Win 10?/MacBookProMid2010

Chriz385

Erdapfel
Registriert
08.05.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein MacBook Pro 13 Zoll mit 2 SSD´s (anstatt Laufwerk und HDD) mit 10GB RAM.

Auf der einen SSD läuft das MacOSx, auf der anderen derzeit Win7 64 Bit.

So weit so gut.

Aber nun möchte ich (falls möglich) von Win7 auf 10 upgraden. Ich habe leider bei der letzten Recherche keine Treiber seitens Apple gefunden.

Hat das jemand von euch schon gemacht, bzw. kann sagen, ob das klappt?

Danke vorab!

MFG
Chris
 

sathunter

Macoun
Registriert
18.06.17
Beiträge
119
Hi,

wenn Du schon win7 am laufen hast, würde es mich wundern wenn Du es mit Win 10 nicht schaffst. Mein late 2011 ist auch nicht freigegeben, läuft aber nach einigen Rückschlägen einwandfrei. Also ein funktionierendes Backup erstellen und einfach probieren erst dann weisst Du ob es funktioniert. Du musst auch die Treiber der Nachfolger Modelle im Auge haben und natürlich Experimentier Freude besitzen. Eine Fertiglösung wird es nicht geben.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich habe es als Frage verstanden, ob es „aus der Tüte“ läuft. Das tut es nicht. Die Experimente von sathunter sollen aber schon einigen erfolgreich gelungen sein. Ich würde auch mal eine virtuelle Maschine in Betracht ziehen.