• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade auf VDSL50 (momentane Aktion?)

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Hallo

Ich würde gerne demnächst von Call & Surf Comfort (6.000 kbit/s) auf VDSL50 umsteigen und wollte gerne wissen ob jemandem eine momentane Aktion bei MM, Saturn, etc. bekannt ist, wenn man dort seinen Vertrag "ändert"?
Betonung liegt auf "ändern", da ich ja schon Telekom-Kunde bin, für Neukunden habe ich ja schon des Öfteren solche Gutschein-Aktionen gesehen.

Danke für eventuelle Hinweise
Marcel

PS: Hatte vorher mit dem Gedanken gespielt auf Call & Surf Comfort (16.000 kbit/s) umzusteigen, da 6.000 ja überhaupt nicht mehr angeboten wird, dieses wäre aber erst möglich nach Ablauf meines alten Vertrages, welcher sich dann um 24 Monate verlängert, fand ich schade, dass dieses nicht sofort ging/geht, jedoch freue ich mich schon auf VDSL50, speziell der 10 Mbit/s Upload ;)