• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade auf Snow Leopard wann muß man bezahlen?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe eben mein System qualifizieren lassen.

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Wenn ich jetzt auf fortfahren klicke, finde ich nirgendwo die Möglichkeit Snow Leopard auszuwählen. Wo muß ich nun also klicken?
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Snow Leopard kann man noch nicht kaufen. Alle neuen Mac kommen zur Zeit mit Leopard. Wenn du einen Account beim Apple Developers Programm hast, kannst du Dir die Betas von 10.6 laden und seperat installieren. Das ist allerdings nur legal, wenn du so einen Account hast.
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Hier bekommst du dein Snow Leo dann im September, wenn dein Mac nach dem 8. Juni gekauft wurde, für 8,95€.
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Habe es bestellt für die 8,95 EUR.

Als Liefertermin wird September angegeben.