1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade auf Snow Leopard wann muß man bezahlen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sapere_aude, 02.08.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe eben mein System qualifizieren lassen.

    [​IMG]Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    Wenn ich jetzt auf fortfahren klicke, finde ich nirgendwo die Möglichkeit Snow Leopard auszuwählen. Wo muß ich nun also klicken?
     
  2. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Snow Leopard kann man noch nicht kaufen. Alle neuen Mac kommen zur Zeit mit Leopard. Wenn du einen Account beim Apple Developers Programm hast, kannst du Dir die Betas von 10.6 laden und seperat installieren. Das ist allerdings nur legal, wenn du so einen Account hast.
     
  3. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Hier bekommst du dein Snow Leo dann im September, wenn dein Mac nach dem 8. Juni gekauft wurde, für 8,95€.
     
  4. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hi, ich hatte das gleiche Problem.
    Schau mal hier nach (Post #27), da hab ich erklärt, wie ich das gelöst hab.

    Gruß,

    74er
     
  5. belinea

    belinea deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    351
    Habe es bestellt für die 8,95 EUR.

    Als Liefertermin wird September angegeben.
     

Diese Seite empfehlen