• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade auf OSX El Capitan!!!

JCBuster

Erdapfel
Registriert
18.10.15
Beiträge
3
Hallo Leute,

habe gestern meinen MacBook auf OS X EL Capitan installiert, hätte ich nicht machen sollen,
da meine Programme wie Plugins Guitar Rig & Line POD UX 2 nicht mehr laufen, bzw. den Mac zum Absturz
bringen.

Gibt es eine Möglichkeit den Mac wieder auf Yosemite zurückzusetzen?

Bin für Tipps dankbar, da ich mit den Plugins arbeite.

Beste Grüße!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hallo,
Du hast vorher ein Backup (Time Machine) gemacht?
 

JCBuster

Erdapfel
Registriert
18.10.15
Beiträge
3
Hallo, logisch habe ich das gemacht, habe auch schon probiert es neu aufzusetzen, er will ständig EL Capitano installieren.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Mit CMD & R starten, dann mit "Aus Time Machine Backup wiederherstellen" neu aufsetzen. Dann haste wieder wieder das alte System drauf.
 
  • Like
Reaktionen: JCBuster und Dippel

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hi JBuster,
willkommen bei Apfeltalk!

Wie macht sich das "er will El Capitan installieren" bemerkbar? Eigentlich müsste er in der Recovery Konsole ein Timemachine-Backup anstandslos wiederherstellen können.

VLG, Tobi

PS: Bitte verwende für deine nächsten Posts einen aussagekräftigeren Titel als auch die korrekte Anzahl an Satzzeichen und die korrekten Markennamen (siehe Forenregeln). Danke! :)
 
  • Like
Reaktionen: u0679

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Starte von der Wiederherstellungspartition ( cmd + R) und wähle aus: von TimeMachine Backup wiederherstellen.

Edit: da war BigJ1972 schneller, bzw ich zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet: