1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade auf Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Henrichs, 22.02.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo, Guten Tag.

    ich habe mir bei Maconline.de ein Upgrade von Tiger auf Leopard gekauft.
    Nun möchte ich eine Neuinstallation machen und nur Leopard installieren. Funktioniert das wie bei einer Neuinstallation von Tiger (Installations-CD einlegen und mit gedrückter C-Taste starten) oder muß ich sonst noch was beachten? Also ich möchte nur Leopard auf meinem MacBook haben. Das geht doch, oder???

    Und ich habe auch noch eine Frage: Läuft Adium unter Leopard?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß, Herr Henrichs
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Tach Herr Henrichs ;)

    Wenn du einen neuen "sauberen" Install willst, dann die DVD einlegen, C drücken, und "Löschen und Neuinstallieren" wählen (ich glaube es heißt so ungefähr :eek: ). Für OSX gibt's die Macs ja schließlich :D

    Adium ist der führende Multi Messenger für den Mac, also nur zu, funktioniert einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen