1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Upgrade auf 2.1 mit iTunes?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nastyboyp, 22.09.08.

  1. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    Stimmt es, dass wenn ich auf meinem iPhone 2g aus den USA (also keins von T-Mobile) die Firmware 2.0.2 habe, und es auf 2.1 upgraden dies einfach über iTunes machen kann, ohne dass es gelockt ist dannach?:S
    (Habe iTunes 8.0)
    Vielen Dank für eure Hilfe:)
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    ja der jailbreak ist dann weg der unlock bleibt bestehen.
    lg
     
  3. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Ja.
    (Und wenn du danach noch QuickPwn benutzt, ist es auch wieder jailbroken.)
     
  4. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    habe mir das pwnage tool runtergeladen...
    muss ich nun den anfänger oder den expertenmodus wählen?
     
  5. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
  6. nastyboyp

    nastyboyp Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    71
    danke sebster aber das habe ich versuch zu befolgen aber am dem schritt wo es zu cydia geht klappt es irgendwie nicht...
    wenn ich ein package downloaden will kommt immer fehlgeschlagen...?
    was mache ich falsch:S
     
  7. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Warum benutzt du denn nicht einfach QuickPwn, wenn Dein iPhone mit 2.0.2 schon einen Unlock hatte?
     

Diese Seite empfehlen