• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Upgrade auf 10.5 - neues Passwort?

BC13nov

Erdapfel
Registriert
30.11.09
Beiträge
2
Ich habe meinen iMac 24 von Mac OS x 10.4 auf 10.5 upgradet. Vorher habe ich alle Passwörter zurückgesetzt, da ich den iMac gebraucht gekauft habe. Nach der Installation tritt jetzt folgendes Problem auf. Der Mac startet und will von mir einen neuen Namen und ein neues Passwort. Keins von den überschriebenen Passwörtern funktioniert. Der iMac startet auch nicht mehr von der Original DVD und läßt auch nicht mehr den PRAM und NVRAM zurücksetzen. Was könnte ich noch tun, um die Passwörter zu umgehen?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Nur als Nachfrage, du hast also den Rechner nicht neuinstalliert, sondern hast alle Installationen des Vorbesitzers( auch seinen Benutzeraccount??) übernommen?