1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade auf 10.5 - neues Passwort?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BC13nov, 30.11.09.

  1. BC13nov

    BC13nov Erdapfel

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    2
    Ich habe meinen iMac 24 von Mac OS x 10.4 auf 10.5 upgradet. Vorher habe ich alle Passwörter zurückgesetzt, da ich den iMac gebraucht gekauft habe. Nach der Installation tritt jetzt folgendes Problem auf. Der Mac startet und will von mir einen neuen Namen und ein neues Passwort. Keins von den überschriebenen Passwörtern funktioniert. Der iMac startet auch nicht mehr von der Original DVD und läßt auch nicht mehr den PRAM und NVRAM zurücksetzen. Was könnte ich noch tun, um die Passwörter zu umgehen?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Nur als Nachfrage, du hast also den Rechner nicht neuinstalliert, sondern hast alle Installationen des Vorbesitzers( auch seinen Benutzeraccount??) übernommen?
     

Diese Seite empfehlen