1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade auf 1.1.1 von bereits gejailbreaktem und unlocktem 1.0.2er unter Windows!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von berti_r, 31.10.07.

  1. berti_r

    berti_r Gast

    Wie in der Überschrift ein wenig anglizistisch-paradox dargestellt handelt es sich bei mir um:

    - FW 1.0.2
    - unlocked
    - jailbreaked
    (bereits so erworben)

    Upgrade auf FW 1.1.1 gewünscht!
    PC: Windows

    steps to do:
    1. virginize: mögliches Problem - ich weiß nicht mit welchem Programm mein iPhone seiner Zeit unlocked wurde.
    Meine Fragen:
    1.1 Ist das tatsächlich ein Problem, oder spielt es keine Rolle womit das iPhone unlocked wurde?
    1.2 Welches Utility nehme ich am besten für den virginize unter Windows?

    2. jailbreak&unlock
    - nach dieser Anleitung?: http://www.apfelphone.net/?p=122

    oder etwa doch eher so:

    2.1 was haltet ihr von iDemocracy (http://code.google.com/p/idemocracy/)? -Erfahrungen?
    2.2 oder sollte ich für den jailbreak zur neuesten, relativ bequemen Variante ohne PC greifen: AppSnapp: http://www.hacktheiphone.com/111/iphone_information_1.html

    DANKE, berti
     
  2. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    ja bitte gebt mal Info darüber befinde mich in der gleichen Situation. :)
     

Diese Seite empfehlen