1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Upgrade 3.1.2 wird nicht auf PC gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von skateslash, 27.10.09.

  1. skateslash

    skateslash Erdapfel

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem mit der aktualisierung der Software für meinen ipod touch.
    Ich habe einen ipod touch 2te Generation 8GB und der Software 2.2.1 und XP.
    Ich habe mir die Version 3.1.2 gekauft und möchte diese aufspielen mit itunes 9.
    Ich drücke auf laden...es kommt kurz ipod sync.... und dann kommt verdindung kann getrennt werden...aber passiert ist nichts:-c

    naja vlt könnt ihr mir helfen....
    danke schon mal...
    Wenn jemand eine Idee hat oder so dann wchreibt das bitte...
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!
     

Diese Seite empfehlen