1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

upgegradet auf iphone 3g - trotzdem altes iphone nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marcip3, 06.08.08.

  1. marcip3

    marcip3 Gala

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    49
    hi,

    habe folgende frage: ich habe auf das neue iphone 3g upgegradet und dieses auch diese woche bekommen. könnte ich trotzdem ein anderes iphone 2g (nicht mein ursprüngliches iphone 2g) mit dem aktuellen complete xl vertrag nutzen ohne unlock usw.? überlege nämlich, das neue iphone zu verkaufen und ein altes iphone bei bei ebay zu ersteigern...


    marcip3
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Wieso sollte das nicht gehen?
    Spricht in meinen Augen nichts dagegen. ;)
     
  3. marcip3

    marcip3 Gala

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    49
    muss das iphone 2g aktiviert werden? ich denke, ich kann dann einfach meine sim-karte weiter nutzen...
    vielleicht hat ja jemand erfahrung damit...

    marcip3
     
  4. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Nein muss es nicht, T-Mobile Karte vorausgesetzt!
     
  5. marcip3

    marcip3 Gala

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    49
    sehr schön. dann steht ja meinem verkauf des iphone 3g und dem kauf eines alten iphone nichts mehr im weg...

    thx
    marcip3
     

Diese Seite empfehlen