• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates zu löschen?

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Nicht jedes Update jeder App ist sinnvoll, daher stellt sich für mich die Frage, ob ich die Update-Liste eventuell bereinigen kann, oder muss ich die Updates zwingend durchführen, um eine bereinigte Liste zu haben?

Ist halt nervig, wenn das Update nur für Facebook oder Twitter Updates bringt, man dort aber gar nicht registriert ist.

Danke für jegliche Hinweise.

LG alexwuesthal
 

alexwuesthal

Boskoop
Registriert
27.05.08
Beiträge
41
Hat hier niemand eine Info dazu? Ist es eventuell gar nicht möglich?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Nein, Du musst nicht jedes Update mitmachen. Teilweise sind sie sogar sinnlos.

Beispiel Cyberduck: Das Programm schlägt ein Update für 10.5 und Intel vor, obwohl man noch PPC und 10.4 hat. In den Hinweisen steht jedoch nichts darüber. Danach geht dann nix mehr und ein Downgrade ist nötig.
Einige Apps bieten an, das Update per Knopfdruck zu überspringen. Bei anderen schaltest Du die automatische Aktualisierung einfach aus.
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich glaube du bist im Unterforum verrutscht. :-D
Nein, ich glaube man kann die Updates nicht ignorieren. Wäre ganz nett, also wenn es jemand besser weiß...
Ansonsten musst du halt immer mit dem Badge am AppStore Icon leben.