1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Updates werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cagediver, 05.06.09.

  1. cagediver

    cagediver Stechapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    163
    Ich habe heute nach dem großen Update eine kurze Fehlermeldung erhalten. Nach dieser wollte ich sicher gehen und mir die installierten Updates anzeigen lassen. Das Fenster ist aber leer ?! Ich habe vor etlichen Wochen da mal reingeschaut, da waren die Updates jedoch angezeigt worden. Hat einer von euch ne Idee?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wo hast du denn nachgeschaut?
    Wenn ein Fehler aufgetreten ist, dann hole dir das ComboUpdate und installiere noch einmal.
    salome
     

Diese Seite empfehlen