1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates unter Jailbreak wie?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tyrra, 06.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, wie funktioniert das eigentlich mit einem Jailbreak iPhone mit den Updates?
    Wie finde ich eigentlich meine Jailbreak-Version raus?

    In meinem installer ist auch ein Menü "Update" ist das sowas? oder was macht das?

    EDIT: habe mal auf About im Installer geklickt und mir wird "Installer v3.11" angezeigt. Ist das die aktuelle? Und wenn nicht wie aktualisiere ich das?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also Installer 3.11 ist die neuste Version.

    Das Update im INstaller bezieht sich aber nur auf die über den installer installierten Apps. Wenn da updates kommen werden die dort angezeigt. Installer updates an sich werden eigentlich immer direkt als popup angezeigt.

    Wenn du Firmware updates meinst kommt es darauf an wie du gejailbreakt hast.

    Wenn du pwnage genommen hast müßtest du eigentlich ganz normal updaten können. Ich würde aber um sicher zu gehen vorher trotzdem nochmal die 1.1.4 installieren und dann erst updaten. Kann man ja machen während man die neuste FW downloaded.
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    woher weis ich ob ich schon 1.1.4 drauf habe? Oder ist das bei mir die 3.11er?
     
  4. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Du schmeißt da was durcheinander.

    3.11 ist die wersion des Installers.
    1.1.4 ist d Version der iPhone Firmware.

    Das hat beides nix miteinander zutun.
     
  5. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    wie finde ich meine iPhone Firmware raus?
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Version
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    version 1.1.4 (4A102) :)

    Edit: heißt das das ich ganz normal die Updates via iTunes machen kann?
     

Diese Seite empfehlen