1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Updates über Softwareaktualisierung oder Combo Update?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Janno_87, 22.08.09.

  1. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Hallo,
    kenne mich nicht so recht aus! Habe mein neues Macbook Pro 13 bekommen und es stehen diverse Updates an! Soll ich die einzeln bzw zusammen über die aktualisierung oder das combo update über die apple seite?
     
  2. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
    Lade doch einfach alle über die Soft.Akt.
    Geht am schnellsten und die Updates sind auf deinen Computer abgestimmt.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.940
    Anzumerken wäre auch, das das Comboupdate nur System und sicherheitsupdates enthält, also keine Safari, iPhoto oder ähnliche updates.
    Das Comboupdate, wenn man es denn wählt sollte am besten auch im SafeMode ausgeführt werden(ShiftTaste beim Start gedrückt halten)
    Und wie bei allen Updates sollte man vor(mache ich nie) und nach dem Update die Zugriffsrechte reparieren.
     
  4. Janno_87

    Janno_87 Macoun

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    119
    Und wie macht man das?
     

Diese Seite empfehlen