1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Updates speichern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Syncron, 06.11.06.

1. Syncron

Syncron Gast

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Apple Update die per Software - Aktualisierung bereitgestellt werden, zu speichern? Ich will mir demnächst eine größere Festplatte zulegen und ein komplett neues System anlegen (frisch, neu, schön...;)) und mich graust es ehrlich gesagt von dem Herunterladen der Updates (besonders das fette 300 MB Combo Update).

SyncronCreKos

2. KayHH

KayHH Gast

Im Menü des Software-Aktualisierers kannst Du einstellen, das die Pakete nur geladen aber noch nicht installiert werden. Gruss KayHH

3. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Besser das Combo-update von den Apfelseiten runterladen.

4. Valou

Valou Rhode Island Greening

Warum sollte man lieber das Combo-Update von den Appleseiten beziehen? "Nur" wegen der Aktualität oder gibts da noch andere Gründe?

Gruss

5. KayHH

KayHH Gast

Ich persönlich lade auch nur manuell und im Fall von OS X auch immer nur die Combos. Genau quantifizieren kann ich das nicht, aber nach meiner Erfahrung laufen die einen kleinen Tick besser. Gruss KayHH

6. Syncron

Syncron Gast

Kann ich den die Maileinstellung "speichern" und sie dem neuen Mail auf meiner neuen Platte "reinpacken". Hab nämlich 4 Email-Accounts und ich hab keine Lust alles neu einzutippen.... ich weiß, ich bin unendlich faul.

Ach, und wo speichert denn OS X die Widgets hin?

:innocent: Danke, Danke!

#6 Syncron, 06.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.06
  7. selber installierte Widgets. ~/Library/Widgets wobei ~ dein Homeverzeichnis ist
    Standard OS X Widgets /Library/Widgets

Mail, hae? Maileinstellungen in ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
    Accounts und so in ~/Library/Mail

Diese Seite empfehlen