1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'Updates'-Problem!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Glori, 16.06.09.

  1. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Hi!

    Ich habe ein weisses Macbook und vorgestern wie jede Woche die Software upgedated. Jedoch habe ich dann beim Neustart aus welchem Grund auch immer einfach das MacBook ausgeschaltet, indem ich den Powerbutton laenger runter gedrueckt habe.
    Am naechsten Tag hab ich den Computer angeschalten und erst sah alles ganz normal aus, dann hat sich jedoch der Startbildschirm (weiss mit Applezeichen und diesem Kreis, der sich dreht) nicht mehr veraendert. Ich hab's dann 'ne halbe Stunde laufen lassen, in der Hoffnung, dass es trotzdem hochfaehrt, aber nein. :(
    Habe dann versucht Leopard neu zu installieren, aber die CD ist nicht mal richtig erkannt worden.

    Weiss irgendjemand wie ich mein MacBook wieder zum laufen bringen kann?
    Waere wirklich toll!

    Bitte um Hilfe!
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    halte mal beim starten die "alt" taste gedrückt.
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hmmm, das scheint heute ein beliebtes Problem zu sein, lies doch mal hier mit... Eine Lösung gibt es allerdings noch nicht.
    Gruß
    Andreas
     
  4. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Hallo!
    Ich habe die Leopard InstallationsDVD eingelegt & auf "alt" gedrueckt. Leopard wird jetzt neu installiert.
    Einer meiner Freunde hat mir erzaehlt, dass bei ihm das gleiche passiert ist.
    Also: Auf gar keinem Fall waehrend einer Updates-Installation den Computer "gewaltsam" runterfahren!
    Hier hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt & "franz-ro" hat eine gute Antwort gegeben.
    Danke an alle!
    Ich hoffe es funktioniert!
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich auch... Aber das ist ja noch nicht das Ende der Story, schreib mal, ob's nach dem Update keine Probleme mehr gibt.
    Ich wünsche noch einen schönen Morgen...
    Andreas
     
  6. Glori

    Glori Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.07.07
    Beiträge:
    70
    Nicht schoenen Morgen, schoenen Abend - Ich lebe in Neuseeland ;)
    Ja, ich sag dann Bescheid, ob's klappt.
    Dir noch einen schoenen Morgen!
     

Diese Seite empfehlen