• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Updates nicht bzw. nur sehr sehr langsam möglich

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Hallo, hat Apple mal wieder Probleme mit ihren Servern?
Ich versuche seit Tagen ein RAW Update herunterzuladen und seit gestern das Sicherheitsupdate für 10.10
Es geht nur in KB Schritten vorwärts und bricht auch immer wieder ab.
Ähnliche Probleme habe ich mit einem Update für das iPad... hier dauert das herunterladen von 8.1.2 mittlerweile 2 Wochen (egal ob OTA oder über iTunes)!!!

Habt ihr einen Tipp?
Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hallo!
Klingt eher nach einem Problem mit deinem Netzwerk oder deinem Internetprovider. Hast du schonmal den Router neugestartet? Hast du den Download in einem anderen Netzwerk (bei Freunden o.ä.) mal probiert?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bzw. Mal den Download von anderen Dateien von anderen Herstellern (z.B. irgendein Programm wie VLC-Player, Opera,...) in deinem Netzwerk
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
Also mit anderen Dateien gibt es kein Problem, das macht mich eben etwas stutzig. Hatte auch keine Änderungen am Netzwerk vorgenommen. Nur Apple Dateien laden extrem langsam. Hatte auch Problem eine 8.1.2 Restore Datei herunterladen. Es wurde als verbleibende Zeit 462 Tage angezeigt und nichts bewegte sich... Ein Update des iPads und iPhone ist ebenfalls seit Tagen nur in KB Schritten möglich. Habt ihr noch Ideen? Starte jetzt den Router mal neu